NACH OBEN

Kontakt

Wenn ihr studentische Einblicke zum Psychologie-Studium an der RUB braucht, könnt ihr uns gerne eine E-Mail schicken. Die Adresse lautet: fsr-psychologie@rub.de

Da wir keine verbindlichen Aussagen zum Bewerbungsprozess und Studienvoraussetzungen etc. tätigen können, wendet euch in diesen Fällen bitte an die Studienberatung der Fakultät Psychologie. Die Adresse lautet: psy-studienberatung@rub.de"

Während unserer Präsenzzeiten erreicht ihr uns auch vor Ort in IB 01/101 (siehe unten) oder telefonisch unter +49 (0) 234 / 32 – 24604.

Adresse:
Fachschaft Psychologie

IB 01/101, Postfach 50
Ruhr-Universität Bochum
Universitätsstraße 150
44801 Bochum

Besucht uns auch bei Facebook!

 

Ihr könnt uns gerne auf den Sitzungen besuchen, wenn ihr an speziellen Themen interessiert seid oder euch einbringen wollt.

Präsenzzeiten Fachschaftsrat Psychologie

Die aktuellen Präsenzzeiten findet ihr auf Facebook

 

 

Wegbeschreibung zum Fachschaftsraum:
Zunächst gehst du auf dem Campus der RUB zum Gebäude IB. Es ist auf dem Lageplan der Universität verzeichnet: www.ruhr-uni-bochum.de/anreise/
Du betrittst das Gebäude durch den Haupteingang IB 01-Süd und gehst rechts durch den Fahrstuhlvorraum in den Parallel-Flur. Hier befindet sich gleich links der Raum 101.